Galerien

Login Form

Märchenspieler auf Facebook:

Fidelio auf Facebook:

Logo_200.jpg

Beeindruckende Ausstellung im Fidelio-Häuschen

 
Cilli Schäfer, Hazal Özmen und Maria Senner

Zur Foto-Galerie!

Am Wochenende vom 17. und 18. März 2018 bot der Theater- und Heimatverein Fidelio den beiden Mülheimer Künstlerinnen Cilli Schäfer und Maria Senner die Möglichkeit, ihre Begabungen der Mülheimer-Kärlicher Bevölkerung in Rahmen einer Ausstellung  darzubieten. Im „Fidelio-Häuschen“ in der Rübenacher Straße hatten die Beiden ihre Kunstwerke in Form von Schmuck und Karten wunderbar arrangiert und so einen Überblick über ihre Arbeiten ermöglicht. Auch demonstrierten sie den interessierten Besuchern ihre Arbeitsweisen und ihr Können, und so wurde bei dem einen und anderen Erstaunen über die Fertigkeiten der Künstlerinnen erzeugt. Sie erklärten geduldig und unterhaltsam die Herstellung ihrer Kunstwerke und ließen sie auch an der einen oder anderen Neuerstellung zusehen.

So konnten die beiden Mülheimer Künstlerinnen der Bevölkerung ihre sehr schönen und geschmackvollen Kunstwerke präsentieren. Die zahlreichen Feedbacks der Besucher bestärkten die Beiden zu dem Schritt zur Ausstellung, die von Hazal Özmen vom Theater- und Heimatverein Fidelio vorzüglich organisiert wurde.

Die zahlreichen Besucher der Ausstellung begrüßten die Idee des Theater- und Heimatvereins, den heimischen Künstlern die Möglichkeit zu bieten, auf ihre Arbeiten durch diese Ausstellung aufmerksam zu machen und der Öffentlichkeit vorzustellen. Resümierend konnte ein positives Ergebnis sowohl für die Künstlerinnen als auch den Theater- und Heimatverein Fidelio konstatiert werden.

Weitere Fotos von der Veranstaltung finden Sie hier in unserer Foto-Galerie!