Galerien

Login Form

Schau mal rein:

Märchenspieler auf Facebook:

Fidelio auf Facebook:

Nacht in Venedig

Eine zauberhafte Nacht in Venedig

Die italienische Nacht aus Venedig in der Kurfürstenhalle Mülheim-Kärlich. - Ein Fest für alle Sinne.
 
Willkommen zu einer „
zauberhaften Nacht in Venedig“
am Samstag, dem 20. Juni 2020 um 20 Uhr.
 
ACHTUNG:
Die Veranstaltung ist aufgrund der aktuellen Gefahrenlage abgesagt!
 
Mit diesem neuen Konzertprojekt wollen wir die Menschen ansprechen, die nicht unbedingt in akademisch ausgerichtete Klassikkonzerte strömen.
Bei uns erleben sie ungezwungen in lockerer Atmosphäre zwei unbeschwerte Stunden und können sich obendrein als Selfie mit der venezianischen Maskengruppe in unseren beeindruckenden Dekorationen ablichten lassen und gerne auch mal ein Lied mitsingen.
 
Über der Bühne der Kurfürstenhalle erhebt sich dann die romantisch beleuchtete Rialtobrücke - flankiert von Goldenem Löwen und den typischen Gondeln. Das Foyer wird ebenso mit Dekorationsobjekten geschmückt sein.
Gerd Winzer am Klavier, zwei hochkarätige Gesangssolisten und sein temperamentvolles Ensemble spielen vor diesem mitreißenden Hintergrund die populärsten italienischen Lieder– wie man sie auch von den „Drei Tenören“ kennt.
 
Von "O sole mio" und "Nessun dorma" über die "Capri Fischer", den "Chiantiwein" bis
hin zu "La Paloma" reicht die heitere Unterhaltungsmusik dieses Gute-Laune-Abends.
 
Eine spektakuläre venezianische Maskengruppe - für Selfies mit den Zuschauern - und auf der Bühne die in Lichteffekte getauchte Rialtobrücke - runden das Konzert zu einem unvergesslichen Ereignis der Extraklasse.

Am Schluss sind alle eingeladen zum Mitsingen.

Tickets sind demnächst hier online erhältlich!