Galerien

Login Form

Schau mal rein:

Märchenspieler auf Facebook:

Fidelio auf Facebook:

Das hätten sich die Gründer des Vereins am 15. Dezember 1919 sicher nicht träumen lassen: Auf den Tag genau exakt 100 Jahre später stellen sich die Aktiven des Vereins am 15. Dezember 2019 in den Kulissen ihrer aktuellen Bühnenproduktion dem Fotografen zum Foto!

Nachdem der Theater- und Heimatverein Fidelio bereits im Sommer mit einer zweitägigen Open-Air-Veranstaltung an der Lucas-Mühle seinen runden Geburtstag gefeiert hatte, war der eigentliche Gründungstag gleichzeitig auch Tag einer Vorstellung der Theatergruppe. In der Kurfürstenhalle in Mülheim-Kärlich präsentierte die Truppe ihr diesjähriges Familienmusical „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

Mit dabei u. a. mit Christel Bauer, die ihrerseits 1982 die jetzige Theatergruppe des Vereins mit aus der Taufe gehoben hatte. Sie ist eine Enkelin eines der Vereinsgründer und ehemaligen Vorsitzenden Peter Karn.